friendnet.eu



Frage an die Bahnfahrer (Langstrecke)

Sagt mal, geht euch das auch so?
Seit der Einführung des Supersparpreises habe ich das Gefühl, dass der Sparpreis gar nicht mehr existiert.
Ich zahle auf meiner Stammstrecke nach München mindestens genauso viel wie vorher, das Ganze heisst jetzt aber Supersparpreis und damit sind die Konditionen sind schlechter.

Ist das nur reines subjektives Empfinden meinerseits, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


Jetzt geht es los ...

es fängt gerade an zu regnen und zu gewittern......
Good bye Summer, welcome Fall




... und hier ist die Führungskraft gefragt ...

... diese Strukturen aufzubauen und es möglich zu machen!

Ich mag sie !

YouTube: flyRNA - Fliegen wie privat. (RNA Rhein-Neckar Air GmbH)





„Lichtspiele – Kino (nicht nur) für Senioren“: Start in die sechste Saison mit „Tanz ins Leben“

Auf diese Nachricht haben viele gewartet: Mit „Tanz ins Leben“ startet die neue, bereits sechste Saison der „Lichtspiele – Kino (nicht nur) für Senioren“! Los geht’s am Dienstag, den 9. Oktober, mit eben genau diesem Film, der vom Titel her nicht besser passen könnte. Damit trägt die Kooperation zwischen dem Programmkino „Brennessel“ auch mit seinem neuen Inhaber Alfred Speiser, dem Seniorenrat und der Stadt Hemsbach weiterhin Früchte.
https://www.hemsbach.de/index.php/1631-lichtspiele-kino-nicht-nur-fuer-senioren-start-in-die-sechste-saison-mit-tanz-ins-leben

Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar: Schaff was! Mitmachen und Gutes tun

Metropolregion Rhein-Neckar. Am 15. September 2018 heißt es wieder: Wir schaffen was! Bei der sechsten Auflage des Freiwilligentages wird die gesamte Rhein-Neckar-Region in Bewegung versetzt, um Herzenswünsche von Vereinen, Kindergärten, Schulen und anderen Organisationen zu erfüllen. Freiwillige Helferinnen und Helfer packen gemeinsam an und unterstützen eine Vielzahl an Projekten.
https://www.hemsbach.de/index.php/1630-freiwilligentag-der-metropolregion-rhein-neckar-schaff-was-mitmachen-und-gutes-tun


to be discussed



man könnte lachen, wenn ......

wie krass ist das denn?
Da fehlte wohl den "main gig". Was für eine passive Konsumgesellschaft ....


Later posts Earlier posts